Wir sind eine Handelsagentur, die auf eine Erfahrung von mehr als 20 Jahre zurück schauen kann. Das Wohl und der Erfolg von unseren Handelspartnern stehen an erster Stelle und genießen absolute Priorität.
Unser gesamtes Team "Innendienst & Außendienst" repräsentieren unsere Partner mit dem hohen Qualitätsanspruch, den die Marken verdienen.
Wir wissen, wie wichtig eine ständige, offene und direkte Kommunikation mit Partnern, Franchise-Unternehmen, Marktleitern und Verkäufern ist.
Denn SIE entscheiden, wie eine Marke am POS präsentiert und aktiv verkauft wird.
Diesen persönlichen Kontakt pflegen wir seit Jahren und bemühen uns als Problemlöser stets zur Seite zu stehen.

Freunde fürs Leben...Wir sind der kompetente und persönliche Ansprechpartner für die Marken HAPPY DOG und HAPPY CAT im Zoofachhandel.
Als Tierbesitzer und Tierliebhaber fühlen wir uns dem Wohl der Tiere verpflichtet. Emotionen sind das größte GUT der Heimtierbranche und nur wer diese Verantwortung nachhaltig pflegt und behütet, wird auch in Zukunft erfolgreich Geschäfte machen.
Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass wir bei all unserem Handeln, das TIER in den Vordergrund stellen.
Wer in Zukunft weiter erfolgreich sein möchte, kann sich nicht alleine über den Preis positionieren !
Es gibt immer einen, der es billiger kann! Unsere Aufgabe ist es, zu denen zu gehören, die es BESSER können!

Daher bieten wir dem Zoofachhandel "PERSÖNLICHKEIT".